Zahlungsarten

Zahlungsarten

  • Mit PayPal zahlen.

  • Nach Eingang deiner Bestellung prüfe ich die Lieferfähigkeit und sende Dir eine Bestätigung per Mail. Normalerweise buche ich mit Versand der Ware den fälligen Gesamtbestellbetrag direkt per SEPA-Lastschrift von deinem Konto ab - sofern Du mir dazu ein einmaliges Mandat erteilst. Bitte beachte: die Rechnung, meine AGBs inkl. Impressum sowie die Widerrufs- sowie die Datenschutzbelehrung zu deiner Bestellung wird Dir mit gesonderter Mail übermittelt! Vielen Dank für deinen Auftrag und beste Grüße aus Berlin, Goetz Haubold - DAILYBREADCYCLES Distribution

  • Nach Eingang deiner Bestellung prüfe ich die Lieferfähigkeit und sende Dir im Anschluß daran eine Bestätigung per Mail. Darin wird Dir dann auch nochmals meine Kontoverbindung zwecks Vorabüberweisung des Kaufbetrages übermittelt. Bitte beachte, dass ich bei Auslandsüberweisungen die Bankspesen deiner Bank nicht übernehmen kann - diese Kosten sind von Dir zu tragen.

  • Nach Eingang deiner Bestellung prüfe ich die Lieferfähigkeit und sende Dir im Anschluss daran eine Bestätigung per Mail. Eine Abholung und Bezahlung der vorbestellten Ware in mit EC oder Kreditkarte ist möglich. Bitte beachte aber, dass ich kein Ladengeschäft mit "normalen" Öffnungszeiten betreibe und setz dich nach Erhalt deiner Bestätigungsmail mit mir in Verbindung, damit wir einen Termin vereinbaren können.

  • Bezahle mit deiner Kreditkarte.